Mittwoch, 6. November 2013

Der Spherblick Teil I - Portrait und Ganzbildaufnahmen

Es ist für mich etwas Neues, Menschen nicht nur anzusehen, sondern auch noch zu fotografieren. Okay, so Familien-Freunde-Fotos sind das was anderes. Ich bin nicht der geborene Typ von Mensch, der auf einen fremden Menschen zuläuft und sich mit ihm anfreundet. Ja, gut, anfreunden muss ich mich auf anhieb auch nicht. Aber von mir aus selbst, würde ich nicht auf den Menschen zugehen. Ich bin eher diejenige, die späht.

 

"Ein Späher ist einer, der alles sieht und hört; ein Spurensucher, einer, der alles findet, was rund um ihn herum ist. Sein Reich erstreckt sich vom Teich bis zu den blauen Bergen am Horizont. Und der ganze Wald gehörte natürlich dazu. Die Felder, die Wiesen. Nur: Das nützt dir bei den Philistern und Schulgringos nichts."
(Janosch)

 

Umso mehr wundert es mich, dass ich auf einmal Menschen fotografiere. Also so ein Fotograf, der einen Mensch in Szene setzt und den Augenblick fest hält.

Allerdings brauch ich jetzt auch keine spindeldürren Models vor meiner Kamera, die rumhüpfen und die Knochen klappern lassen. Und so "DSDS-Annemaries" schon gleich 1000 mal nicht.

 

Nun, eine Freundin von mir, die sich gerne verkleidet, die sich nicht bis auf die Knochen abmagert und nicht Annemarie heißt, lies sich von mir fotografieren.

Ja, und mit diesem Outfit ist sie durch unser Muhkaff gelaufen und das Lustige war, endlich hat man mich mal nicht mehr schief angeschaut. Höhö.

 

Hier seht ihr das Endprodukt... Hier auf dem Bildschirm, nicht bei dir da.

 

Er ist zwar dumm, aber ich liebe ihn. 
Ich lass mich nie mehr los.
Ist da wer?
Tagtraum
Dort wo ich bin, erwacht die Vergangenheit aus ihrem Tiefschlaf.
Na?

 

Location: Hotel Geiger Bischofswiesen

Model: (Milukyo)

 

 

Mehr Bilder gibt es bei mir auf Pinterest zu sehen. http://www.pinterest.com/LillaConni/

 

 

 


Posted via Blogaway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen